Über 3.594.659 kleine Unternehmen haben Logomaker. Holen Sie sich Ihr Logo jetzt.

Einfach zu nutzende Logo-Design-Tools

Entwerfen Sie ein neues, professionelles Logo mit LogoMaker.com

Gestalten Sie ein Logo

Weshalb sind Logo-Design-Tools besser als ein Grafikdesigner?

  1. Kosteneffektiver – Grafikdesigner können 10x so viel kosten
  2. Schnelle Durchlaufzeit – Anstatt wochenlang auf ein Logodesign zu warten, warten Sie nur wenige Minuten.
  3. Einfacher zu nutzen – nur 4 Schritte sind für das Design eines professionellen Logos nötig
  4. Mehr als 1.000 professionelle Vorlagen – Sie kennen Ihr Unternehmen. Suchen Sie nach Branche oder Ausdruck, um das perfekte Logo zu finden.

Grafikdesigner versus Online Logodesign-Tool

Online Logodesign-Tools sind in den meisten Fällen einfach zu benutzen und für kleine Unternehmen eine günstigere Möglichkeit, professionelle Logos ohne die Unterstützung durch einen Grafikdesigner zu erstellen. Mit mehr als 10 verfügbaren Logodesign-Tools können Sie sicher sein, das Tool zu finden, das am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Einige konzentrieren sich auf einfach zu nutzende, nützliche Aspekte aus üblicherweise genutzter Software wie Word, während sich andere auf komplizierte Technologie verlassen, die technikversierte Mitglieder der Millennium-Generation erwarten. Die meisten professionellen Design-Softwares laufen sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac. Am wichtigsten ist, dass Sie bei einer seriösen Firma die Software nicht herunterladen müssen und dass Sie die Möglichkeit haben, alle Projekte kostenlos auf den Servern der Firma (idealerweise der Cloud) zu speichern.

Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, einen Grafikdesigner für Ihr Logo zu nutzen, sollten Sie einige wichtige Dinge bedenken. Ein Grafikdesigner kann bis zu 10x mehr kosten als ein Online Logodesigner. Für neue Unternehmen ist Zeit wahrlich Geld. Online-Plattformen geben Ihnen die Freiheit, ein Logo dann zu entwerfen, wann es für Sie am besten ist, passend zu Ihrem Zeitplan – die meisten ermöglichen es Ihnen, schnell durch die Vorlagenoptionen zu blättern bis Sie eine Vorlage finden. Bei einem Online-Tool gibt es  kein Hin-und-Her-Prozess, keine Vertragsverhandlungen und definitiv keine gegensätzlichen Visionen.

Es hängt von Ihrem Unternehmen ab, aber für die meisten Eigentümer kleiner Unternehmen ist ein Online-Logodesigner die richtige Option. Statt Ihre Ressourcen  einem teuren und zeitraubenden Grafikdesigner zuzuteilen möchten wir, dass Sie sich auf die Erstellung Ihrer Marke konzentrieren und Ihr Unternehmen vergrößern können.

Over 3,594,659 small businesses have used Logomaker. Get yours now.

Easy-to-use Logo Design Tools

Design a New, Professional Logo With LogoMaker.com

 
Design A Logo

Why are logo design tools better than a graphic designer?

  1. More Cost Effective – Graphic designers can be 10x the cost
  2. Faster Turnaround – Instead of waiting weeks for a logo design, just wait minutes.
  3. Easier to Use – It’s just 4 steps to design a professional logo
  4. 1,000+ Professional Templates – You know your business. Search by industry or phrase to find the perfect logo.

Graphic Designers vs an Online Logo Design Tool

Online logo design tools are, in most cases, easy to use and are a more affordable way for small businesses to create professional logos without the aid of a graphic designer. With 10+ logo design tools available, you are sure to find one that suits your needs. Some focus on ease-of-use, utilizing aspects from commonly used software like Word while others rely on complicated technology that tech-savvy millennials expect. Most professional design software technology will work with both PCs and Mac. Most importantly, any reputable company will not require you to download software and should store all projects on their servers (ideally the Cloud) for free.

If you’re thinking of using a graphic designer for your logo, there are some important things to keep in mind. Using a graphic designer can cost 10x that of an online logo designer. For new businesses, time is truly money. Online platforms give you the freedom to design a logo when it is best for you, on your schedule – most allow you to quickly browse through the template options until you find one. There is no back-and-forth process, contract negotiations, and definitely no conflicting visions with an online tool.

It depends on your business, but for most busy small business owners, an online logo designer is the right option. Instead of allocating your resources to an expensive and time consuming graphic designer, we want you to focus on building your brand and growing your business.